logo

Nordhorn hat entschieden!

Ich sage DANKE für 28,36% und bin stolz, so ein tolles Ergebnis bekommen zu haben.

Ich danke Thomas Berling und Andre Mülstegen für den fairen Wahlkampf.

Ich danke meinem Mann, meiner Familie und meinen Freunden für die wahnsinnige Unterstützung. Ich danke allen, die einen Aufkleber auf dem Auto angebracht, ein Plakat aufgehangen, Flyer verteilt oder einfach nur von mir erzählt haben. Mein Dank gilt auch der Initiative Pro Grafschaft, die ebenfalls hinter mir gestanden haben. Ich sage meinen Kolleginnen und Kollegen in Osnabrück danke, dass ihr mir den Rücken freigehalten habt und ich danke meinen Sponsoren für die finanzielle Unterstützung.

Zuguter letzt danke ich natürlich MEINEM TEAM – Ihr habt eine mega tolle Arbeit geleistet und gemeinsam haben wir dieses Ergebnis erreicht, dass ist unser Erfolg!

Firmenbesuche, Bürgergespräche am Wahlwerbestand, Stippvisiten, Besuche zu Hause, Gespräche beim Einkaufen, Podiumsdiskussionen und vieles mehr haben mir gezeigt, Wahlkampf ist eine tolle aber auch eine anstrengende Zeit. Ich nehme viele tolle Erfahrungen aus dieser Zeit mit.

Jetzt heißt es, die Banner abzuhängen und sich nach dem ganzen Trubel neu zu sortieren. #BürgerMeier

Mail